TCB Jugendweihnachtsfeier „Alle Neune“

Nachdem in 2015 der „TCB Bowling Champion“ ermittelt wurde, ging man in diesem Jahr auf die etwas kleineren Kugeln zurück und ermittelte das beste „TCB Kegel Team 2016“. Angesicht einer prima Resonanz von rund 40 Kindern  wurde in einem passenden, ansprechenden Ambiente der Wolf-Eberstein-Halle in Muggensturm auf 4 Bahnen gekegelt, was buchstäblich das Zeug hielt!   Verschiedene Spiele wie „Hausnummern kegeln“ oder „Tannenbaumkegeln“ bereiteten den Kids im Alter von 5-18 Jahren viel Freude. Im Anschluss an das zweistündige Kegelangebot wurden mit einem „6er“-Würfelspiel die Weihnachtsgeschenke ausgewürfelt.

Krönender Abschluss der Jugendweihnachtsfeier war die „Raubtierfütterung“, sprich Schnitzel mit Pommes für unsere Kinder nebst Betreuer satt! Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an Roland Eberle und sein Team, die uns an dem Nachmittag vorzüglich bewirtet haben.

Die Jugendwarte und Helfer des TCB wünschen allen Kindern und ihren Familien ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in das Jahr 2017.

Kategorien: Feste & Events, Jugend