Damen 1 mit deutlichem Heimsieg – Herren 2 mit bitterer Derby-Niederlage

Bei sommerlichen Temperaturen an der Kirschenallee konnten am vergangenen Sonntag zahlreiche Zuschauer den deutlichen Heimsieg der Damen 1 gegen die Damen des KIT SC bestaunen. Mit 4.0 Punkten und einer nahezu perfekten Matchbilanz von 17:1 ist den Damen somit ein optimaler Saisonstart geglückt.

Herren 50 TC Bischweier 2017

Erster Sieg für die Herren 50 des TCB

Der erste Sieg in der diesjährigen Oberliga-Saison ist den Herren 50 gelungen. Nach zwei Niederlagen zu Beginn der Runde konnte am Wochenende beim TC Grötzingen mit 6:3 gewonnen werden. Auf dieser Leistung kann aufgebaut werden.

Weiterhin auf die ersten Punkte warten, müssen sowohl die Herren 55 als auch die Herren 2. Die Herren 55 verloren ihr Spiel denkbar knapp mit 4:5, nachdem es nach den Einzeln noch 3:3 unentschieden stand. Ebenso knapp verloren die Herren 2 gegen den Nachbarn aus Gaggenau. Die zweite 4:5-Niederlage in Folge schmerzt besonders. Am kommenden Wochenende kann jedoch bereits im Heimspiel gegen den KETV 2 wieder Gutmachung betrieben werden.

Erfreuliche Nachrichten gibt es noch von den Damen 2 sowie Herren 3, die ihre Spiele jeweils souverän gewinnen konnten. Auch im Jugendbereich waren wieder zahlreiche TCB-Mannschaften siegreich. Speziell die Jungs der U10MC, U12m, U16m und U18m konnten Erfolge feiern.

Kategorien: Spieltage