Kateressen am „Aschermittwoch“ im TCB-Clubhaus

Wohin zum Abschluss der „fünften Jahreszeit“? … zum Kateressen am „Aschermittwoch“ ins TCB-Clubhaus!

Roland Adam’s Klassiker „Best Saure Nierle in Baden“, verschiedene Fischgerichte sowie Bibbeleskäs – und dies am Ende der närrischen Tage (!!!)  Da läuft doch jedem noch so Enthaltsamen buchstäblich das Wasser zwischen den Mundwinkeln zusammen. Für uns ist dieser gemeinsame Ausklang der „fünften Jahreszeit“ zu einer schönen Tradition geworden. Alle Fasneter als auch jene, die nicht so ausgelassen in das närrische Vergnügen abtauchen werden, laden wir für Aschermittwoch, 14. Februar, ab 18 Uhr zum Kateressen in unser Clubhaus ein.

Eines möchten wir an dieser Stelle nochmals ausdrücklich betonen: Es handelt sich hierbei um keine interne Veranstaltung, alle „Bischwiermer“ und Einwohner aus unseren Nachbargemeinden sind herzlich willkommen. Wir freuen uns schon heute auf Ihren Besuch!

Bitte bereits heute vormerken:
Ordentliche Jahreshauptversammlung am Freitag, 9. März 2018, 19 Uhr (Clubhaus)