Impressionen vom Konditions- und Athletiktraining für unsere Jugend

Damit unsere Kids noch fitter in die neue Sommersaison starten können, haben wir auch in diesen Osterferien ein kostenloses Athletiktraining für unsere Jugend organisiert. Wie im letzten Jahr, stieß dies auf sehr positive Resonanz.

Insgesamt waren 19 Kinder und Jugendliche aller Altersklassen am Start und konnten an drei Tagen unter der fachkundigen Anleitung unseres Clubtrainers Martin Hassmann und unserer Athletiktrainerin Miriam Fritz ihre Kondition und Koordination trainieren.

Die Kids hatten viel Spaß an den anspruchsvollen Übungen und abwechslungsreichen Ballspielen und waren mit Feuereifer bei der Sache. Den letzten Trainingstag ließen wir bei einem gemeinsamen Picknick bei strahlendem Sonnenschein ausklingen. Vielen Dank an alle Kinder, Trainer und Helfer!

previous arrow
next arrow
Slider