Rückblick & Impressionen TCB Sommerfest 2019

Der TCB kann abermals auf ein rundum gelungenes Sommerfest zurückblicken. Bei hochsommerlichen Temperaturen wurde das Fest am Freitagabend traditionell vom „Hebiese-Open“-Cup eingeläutet. Dieses Jahr versuchten insgesamt 18 Teams das begehrte Fußball-Tennis-Turnier für sich zu entscheiden. Nach teils sehr knappen und spannenden Partien setze sich abermals ein Team des TCB auf der heimischen Anlage im Finale durch. Die Jungs haben somit wieder mal bewiesen, dass sie nicht nur mit der kleinen gelben Filzkugel gepflegt umgehen können.

previous arrow
next arrow
Slider


Am Samstag stand den Tag über der Nachwuchs im Fokus. Sowohl bei den Bezirksmeisterschaften im Kleinfeld-Tennis als auch bei den MidCourt-Wettbewerben zeigten die Kleinsten bemerkenswertes Tennis. Am Abend sorgten „Nina von Red & Michael“ – trotz zwischenzeitlichen Regenschauern und dem Umzug ins trockene Clubhaus – für eine ausgelassene Stimmung unter den Gästen.

previous arrow
next arrow
Slider


Zum Festausklang fanden am Sonntag Einlagespiele im Jugend- sowie im Aktiven-Bereich statt. So wurden die Festbesucher nicht nur kulinarisch verwöhnt, sondern nebenbei auch bestens unterhalten. Der Sonntagabend endete mit der Ehrung der Meistermannschaften der Saison 2019.

previous arrow
next arrow
Slider


Der gesamte Verein bedankt sich recht herzlich bei allen Besuchern. Ebenso ein großes Dankeschön an alle Helfer, ohne die ein dreitägiges Fest in der Art nicht zu stemmen wäre. Wir freuen uns jetzt bereits auf das Sommerfest 2020.