Chef-Trainer des TC Bischweier

Martin, Spitzname Hassi, ist mittlerweile seit 12 Jahren hauptberuflich als Trainer des TC Bischweier tätig. Martin hat den C-Trainerschein Leistungssport, der alle 4 Jahre durch eine 2-tägige Fortbildung erneuert wird. Mit viel Leidenschaft trainiert Hassi etliche Jugendmannschaften sowie alle Damen- und Herrenteams.

Mittlerweile hat Martin ca. 250 Medenspiele in Einzel und Doppel für den TCB bestritten. Außerdem wurde er schon Bezirksmeister bei den Herren 45, 50 und 55. Mit 45 Jahren hatte Hassi seine beste Weltranglistenposition an Nummer 231, im Doppel sogar an Nummer 68.

Hassi ist mehr als nur ein Spieler für den TCB. Er gehört bereits zum festen Inventar und ist auch außerhalb des Platzes eine Bereicherung für unseren Club.

Kommentar von Martin: „In mittlerweile 34 Trainerjahren habe ich noch nie einen Verein trainiert, der so hervorragend organisiert ist, wie der TCB. Das gilt nicht nur für den Bereich „Sport“, sondern auch für die vielen gesellschaftlichen Aktivitäten, die während aber auch über die Sommersaison hinaus geboten werden. Auch das ist ein Grund für den anhaltenden sportlichen Erfolg des Clubs. Hier möchte ich meine Laufbahn beenden.“

 

Kontakt

Martin steht nach Absprache für Privatstunden (Einzel- und Gruppenstunden) zu eurer Verfügung.

Mobil:  0171-6567393
E-Mail: martin-hassmann@web.de

 

Hassi „in action“

previous arrow
next arrow
Slider