Chef-Trainer des TC Bischweier

Martin ist seit 8 Jahren hauptberuflicher Tennistrainer beim TC Bischweier. Mit Leidenschaft trainiert Martin etliche Jugend- sowie alle aktiven Damen- und Herrenmannschaften des TCB.

Neben seinen Einsätzen bei den Herren 55 und 40, meldet „Hassi“ regelmäßig bei nationalen sowie internationalen Turnieren. Dabei konnte er bereits etliche Erfolge verbuchen, wie bspw. den Gewinn der Bezirksmeisterschaften der Herren 50 im Sommer 2016 oder der Bezirksmeisterschaften der Herren 55 im Winter 2018. Im ITF Ranking der Herren 50 wird Martin derzeit auf Position 232 geführt. Im Doppel belegt er sogar Platz 68 weltweit.

„Hassi“ ist mehr als nur ein Spieler für den Verein. Er gehört bereits zum festen Inventar und ist auch außerhalb des Platzes eine Bereicherung für unseren Club.

 

Martin Hassmann KontaktKontakt

Martin steht nach Absprache für Privatstunden (Einzel- und Gruppenstunden) zu eurer Verfügung.

Mobil:  0171-6567393
E-Mail: martin-hassmann@web.de