Der Countdown läuft! Nur noch 10 Tage bis zum Sommerfest an der Kirschenallee

Unser Angebot:

•  Freitag: Fußballtennis „HEBIESE OPEN 2017“ mit DJ RIGSE
•  Samstag: Bezirksmeisterschaften Kleinfeld-Tennis sowie MidCourt-Wettbewerbe
•  Samstag: Live-Musik mit „DOWN TO EARTH“
•  Sonntag: Finalspiele der Clubmeisterschaften 2017
•  Leckeres aus Küche und Keller

Der Auftakt unseres Festwochenendes gehört „König Fußball“ auf dem roten Sand, denn für Freitag, 28. Juli, haben wir zum Fußballtennis-Turnier „HEBIESE OPEN 2017“ geladen. Beginn der Gruppenspiele ist hier um 18:00 Uhr. Für gute, ausgelassene Stimmung auf dem Festplatz sorgt ab 20:30 Uhr DJ RIGSE, der mit einem vielseitigen Repertoire aufwartet und somit für jeden „Musik-Geschmack“ etwas Passendes parat hat! Drücken wir feste die Daumen, dass uns eine laue Sommernacht vergönnt sein wird.

Das sportliche Programm am Samstag, 29. Juli, steht ganz im Zeichen unserer Jüngsten. Wir freuen uns einmal mehr, die Bezirksmeisterschaften im Kleinfeldtennis auf unserer schönen Platzanlage ausrichten zu dürfen. Startschuss für die einzelnen Disziplinen um 10.30 Uhr. Die MidCourt-Wettbewerbe schließen sich dann um 14 Uhr an.
Einen musikalischen Leckerbissen servieren wir Ihnen am Samstagabend, denn auf dem Festplatz werden die Jungs von „DOWN TO EARTH“ – mit ihren Gitarren- und Percussion-Klängen sowie beeindruckenden Stimmen – sicher einmal mehr eine prima Performance abliefern.

Am Sonntagvormittag wird die TCB-Küche ab 10.30 Uhr die ersten Frühschoppen-Gäste mit einem original bayerischen Weißwurst-Frühstück verwöhnen, „garniert“ mit den ersten Entscheidungen der diesjährigen Clubmeisterschaften bei der Jugend und den Erwachsenen. Die Sieger und Platzierten dieser Wettbewerbe, ebenso unsere Meister-Teams der gerade zu Ende gegangenen Verbandsrunde, werden gegen 19.30 Uhr ihre Würdigung erfahren.

Apropos Leckerbissen: Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Unsere Küchen-Crew hält über die Festtage für (nahezu) jede Gaumenfreude etwas parat. Die Verwaltung des Tennisclubs Bischweier e.V. freut sich schon heute auf Ihren Besuch an der Kirschenallee.