Eröffnungs-Turnier am Sonntag, 22. April 2018, Start: 10:30 Uhr

„Vorhang auf“ für die 45. Freiluftsaison an der Kirschenallee!!!

Passionierte Freizeitsportler wie auch ambitionierte Mannschaftsspieler laden wir zum
„Offiziellen Saisonstart“ für Sonntag, 22. April, 10:30 Uhr, auf unsere Platzanlage ein.

Nach einem kleinen Sektempfang steht das sportliche Kräftemessen in den Folgestunden im Mittelpunkt.
Hierfür haben wir uns eine attraktive Turnierform überlegt, darum nutzt möglichst zahlreich unser Angebot!

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme bei hoffentlich guten, möglichst sonnigen Witterungsbedingungen. Spenden in Form von Canapés und Kuchen sind selbstverständlich sehr willkommen.

Die nächste Veranstaltung lässt dabei auch nicht lange auf sich warten ;-): Cata & Katrin laden für Freitag, 11. Mai, zum traditionellen Spargelessen ein! Übrigens: Unser Jahreskalender 2018 ist fertig – werft doch gleich mal einen Blick darauf!

Noch ein Hinweis: Die Platzanlage ist ab Sonntag, 15. April, für den Spielbetrieb freigegeben. Danke auf diesem Wege an die zahlreichen Helfer, die dies ermöglicht haben.

Kategorien: Neuigkeiten, Vereinsleben