Offizielle Saisoneröffnung am Sonntag, 28. April 2019

Liebe Mitglieder,

ab kommenden Dienstag, 16. April, kann unsere Platzanlage wieder bespielt werden. Zunächst war eigentlich geplant, bereits an diesem Wochenende in die neue Saison zu starten. Jedoch wollten wir, ob der kalten Witterung mit teilweise Bodenfrost in den Morgenstunden, hier kein Risiko eingehen. Unbenommen davon sind wir in den zurückliegenden  Wochen bei der Frühjahrsinstandsetzung, in erster Linie bedingt durch eine ‘1A -Teamleistung’, sehr zügig voran gekommen. Rund 160 abolvierte Arbeitsstunden, verteilt auf 34 Personen, sind ein schöner, plakativer Beleg. Dafür an dieser Stelle meinen aufrichtigen Dank! Wenn dies mal kein gutes Omen für die Anfang Mai beginnende Verbandsrunde ist ;-)!

Damit im Hinblick auf die vor uns befindliche Saison buchstäblich niemand in den Startblöcken hängen bleibt, haben wir für Sonntag, 28. April, unsere Offizielle Saisoneröffnung terminiert. Wir starten um 10.30 Uhr mit einem Sektempfang und anschließendem Brunch im Clubhaus. Nach ausgiebiger Stärkung werden wir so gegen die Mittagszeit das Terrain wechseln, um im Rahmen eines Doppelturniers die Frühform zu testen! Zum Modus: Wir würden uns im Vorfeld gerne die Meldung von konkreten Doppel-Paarungen wünschen, egal ob Herren-, Damendoppel oder aber Mixed. Vorgabe ist: Die Summe der LK-Einstufungen beider Aktiven muss “25” oder höher ergeben. Bei Einzelmeldungen teilen wir gerne ‘ausbalanciert’ zu, sprich es gibt keine Ausrede, was die Teilnahme am 28.04. anbelangt! Auch alle ‘NichtLKler’ sind herzlich zum Mitspielen aufgefordert, diese werden einfach auf 23 neu eingestuft!

Eine verbindliche Anmeldung ist, gerade im Hinblick auf die Vorbereitung des Brunchs, jedoch wünschenswert.Diese nimmt Sven Fischer, Mobil 0170/6389577 oder per Mail SvenFischer1@online.de, gerne bis zum 24.04.19 entgegen.

Stichwort Brunch: Wer unser Frühstück gerne mit einer Eigenkreation unterstützen bzw. anreichern will, der möge sich bitte in den nächsten Tagen mit Caterina Klumpp, Telefon 07222/47691 oder Mobil 0178/2331572, in Verbindung setzen. Auch hier setzen wir einmal mehr auf eine ‘1A-Teamleistung’!

Wir freuen uns auf eine lebendige, spaßige Saisoneröffnung am 28. April! Olympischer Gedanke – Teilnahme zählt!

Martin Adam