Platzarbeiten am Samstag, 17. Oktober 2020 ab 10 Uhr

Am kommenden Samstag, den 17. Oktober, beabsichtigen wir ab 10 Uhr unsere Platzanlage an der Kirschenallee winterfest zu machen.

Benötigt werden zahlreiche fleißige Hände, da wir neben dem Abdecken der Linien auf den Spielfeldern noch weitere Aufgaben in Angriff nehmen wollen. Dazu zählt beispielsweise das Entfernen von Unkraut sowie im Allgemeinen die Pflege der Grün- und Pflanzflächen. Ob ein “grüner Daumen” vorhanden ist oder nicht, ist dabei nicht entscheidend. Für jeden liegt eine passende Aufgabe bereit. Die Anlage in den Winterschlaf zu versetzen, bietet die letzte Möglichkeit die diesjährigen Arbeitsstunden zu leisten. Nur gemeinsam können wir den Grundstein dafür legen, dass wir uns auch in der kommenden Saison auf der Anlage rundum wohl fühlen und auf sehr gut vorbereiteten Sandplätzen unserem Hobby nachgehen können.

Wir freuen uns auf möglichst viele Helfer bauen zu können – da auch dieses Jahr wieder das Motto gilt: “Viele fleißige Hände, schaffen ein schnelles Ende”.

Kategorien: Neuigkeiten, Vereinsleben