Herren 60 und Damen 2 überzeugen; knappe Niederlage für Herren 1

Aufgrund der teils ungemütlichen Wetterlage am vergangenen Wochenende mussten sich sowohl Spieler als auch Zuschauer in Geduld üben, da Regenunterbrechungen unumgänglich waren. Schlussendlich konnten jedoch alle angesetzten Spiele beendet werden, so dass Spielverlegungen glücklicherweise verhindert werden konnten. Zu den Gewinnern des Spieltages gehören allen voran die Herren 60 (7:2 in Hochstetten) sowie die Damen 2 (8:1 gegen Bruchsal). Unsere Damen 2 belegen aktuell den 1. Tabellenplatz in der 1. Bezirksklasse. Die Herren 60 führen derzeit souverän die Tabelle der 1. Bezirksliga an und können sich daher berechtigte Hoffnungen machen, kommende Saison als weiteres TCB-Team auf Verbandsebene zu servieren.

Die Oberliga-Teams der Herren 1 sowie Herren 55 gehen punktlos aus dem Wochenende. Speziell die 4:5-Niederlage der Herren 1 war aufgrund von zwei Niederlagen im Match Tiebreak denkbar knapp.

Überblick über die Ergebnisse vom vergangenen Wochenende

U12GF – TC Wolfsberg Pforzheim 2:4