Juniorinnen U15, Junioren U18, Herren 40 sowie Herren 60 feiern Meisterschaften

Am vergangenen Wochenende endete die diesjährige Sommer-Medenrunde. Aus Sicht des TC Bischweier hätte die Saison einen kaum erfolgreicheren Abschluss finden können. Am letzten Spieltag konnten sich gleich vier Teams die Meisterschaft in ihrer Spielklasse sichern. Die Juniorinnen U15 krönten sich aufgrund des besseren Match-Verhältnisses in der 1. Bezirksklasse zum Meister. Ebenso Grund zu Feiern hatten unsere Junioren U18, die keines ihrer sieben Saisonspiele verloren und somit am Ende Gruppensieger in der 2. Bezirksliga wurden.

Im Seniorenbereich wird die Anzahl an Mannschaften, die auf Verbandsebene servieren, steigen. Bisher spielen die Herren 1, Damen 1 sowie Herren 55 in der Oberliga – die Damen 40 gar in der Badenliga. Ab dem Sommer 2022 kommen die Herren 40 und Herren 60 hinzu. Die Herren 40 setzten sich im letzten Spiel der Saison gegen den bis dato ebenfalls ungeschlagen Tabellenführer aus Mörsch denkbar dramatisch mit 5:4 durch. Nicht ganz so spannend machten es unsere Herren 60. Ein ungefährdeter 8:1 Heimsieg bedeutet ebenfalls den Aufstieg in die Oberliga.

Wir gratulieren allen Mannschaften zu den gezeigten Leistungen und freuen uns bereits auf die nun anstehende Winterhallenrunde.

Überblick über die Ergebnisse der vergangenen Woche

TC Diedelsheim – U12GF: 5:1