Frühjahrsinstandsetzung Platzanlage – Großreinemachen an der Kirschenallee

Der Frühling steht in den Startlöchern und die Sehnsucht nach dem ersten Aufschlag auf Sand wächst. Im März beginnen wir traditionell unsere Platzanlage an der Kirschenallee samt Clubhaus und Terrasse für die anstehende Sandplatzsaison vorzubereiten. Neben der alljährlich anstehenden Frühjahrsinstandsetzung der fünf Spielfelder sind weitere, auch körperlich einfachere, Arbeitsumfänge in Angriff zu nehmen. Somit ist für jeden eine passende Aufgabe dabei.

Folgende Termine sind für die Arbeitseinsätze vorgesehen:

• Freitag, 18.03., ab 15 Uhr
  • Samstag, 19.03., ab 10 Uhr
  • Freitag, 25.03., ab 15 Uhr
  • Samstag, 26.03., ab 10 Uhr

Die Frühjahrsinstandsetzung ist die ideale Möglichkeit erste Arbeitsstunden für das Kalenderjahr 2022 zu leisten und das Miteinander im Verein zu stärken. Wir freuen uns auf zahlreiche Helfer, denn auch dieses Jahr gilt wieder das Motto „Viele Hände machen der Arbeit schnell ein Ende“.

Bei Fragen rund um die Arbeitseinsätze oder der Möglichkeit außerhalb der geplanten Zeiten aktiv zu werden, steht Günter Klumpp (0163-3711962) gerne zur Verfügung.

Kategorien: Neuigkeiten, Vereinsleben