Herren 40 steigen in Badenliga auf; Damen 1 möchten am kommenden Wochenende nachziehen

Wer hätte das vor der Saison gedacht? Nach dem knappen Aufstieg im letzten Jahr in die Oberliga machen die Herren 40 bereits ein Spieltag vor Saisonende den Durchmarsch in die Badenliga perfekt. Durch einen 7:2-Auswärtssieg beim TC BW Bohlsbach 2 kann im letzten Spiel beim TC Mengen nicht mal eine 0:9-Niederlage die Aufstiegsfeier verhindern. Gratulation an das Team um den Mannschaftsführer Sven Fischer.

Von links oben nach rechts unten: Sven Fischer, Dejan Svjetlanovic, Uwe Fritz, Dominik Bahner, Dominik Hatz, Björn Kraft, Malte Nagel; es fehlt: Erick Silva

In die Badenliga nachziehen möchten die Damen 1. Der 9:0-Heimsieg gegen den TC BW Donaueschingen am vergangenen Wochenende hat das Ziel eindrucksvoll unterstrichen. Ob der Aufstieg in die Badenliga gelingt, haben die Damen am kommenden Sonntag selbst in der Hand. Ein Sieg an der heimischen Kirschenallee gegen den Freiburger TC 2 bringt die Sektkorken zum knallen! Seid dabei und unterstützt das Team ab 11 Uhr!

Kategorien: Neuigkeiten, Spieltage