Die Grundschule Bischweier zu Besuch beim TCB

Vergangenen Donnerstag hatten wir unter dem Motto “Kooperation Schule & Verein” zwei Schulklassen der Grundschule Bischweier zu Besuch auf unserer TCB-Anlage. An vier verschiedenen Stationen durften die Nachwuchsspieler Vorhand und Rückhand ausprobieren, ein Gefühl für den Tennisball entwickeln und gemeinsam mit ihren Freunden einfach Spaß an der Bewegung haben. Es wurde gelacht und getobt und am Ende gab es zur Stärkung noch einen Sportriegel, schließlich ging es nach der Sporteinheit der besonderen Art auch wieder zurück in die Schule.

Wir hatten riesig Spaß mit den Kids und wünschen von Herzen schöne und erholsame Ferien!

IMG_2177
IMG_2178
IMG_2180
IMG_2183
IMG_2184
IMG_2185
IMG_2186
IMG_2192
IMG_20230720_100913 (1)
previous arrow
next arrow