„Dohm-Brothers“ überzeugen bei den Hallenbezirksmeisterschaften Kleinfeld in Hochstetten

hbzm-kf-hochstetten-cedrikiven_nikolausAm 15. Dezember fanden die diesjährigen Hallenbezirksmeisterschaften im Kleinfeldtennis  beim  TC RW Hochstetten statt. Die Farben des TCB vertraten Cedrik und Iven Dohm, die seit geraumer Zeit mit großem Elan am Trainingsbetrieb sowie, mit Unterstützung ihrer engagierten Eltern, an der  Kleinfeld-Turnierserie im Mittelbadischen teilnehmen.

Umso schöner, dass sich die intensive Trainingsarbeit von TCB-Coach Martin Hassmann zwischenzeitlich auch in guten Resultaten und Platzierungen niederschlägt. So konnte Cedrik Dohm im Jahrgang 2008 den Vizebezirksmeistertitel einheimsen. Im Finale musste er sich Jannis Noah Ritz in einem intensiven, auf beachtlichem Niveau stehenden Match mit 11:15 geschlagen geben.

Dem Abschneiden seines älteren Bruders wollte natürlich Iven Dohm im Jahrgang 2010 nicht nachstehen. Auch Iven konnte rundum überzeugen und einen Platz auf dem Siegertreppchen erringen. Im Abschlussklassement belegte er den 3. Platz, wobei die Erstplatzierten spielerisch nur Nuancen  trennten. Beispielsweise nahm Ivens Match gegen den späteren Zweitplatzierten mit 14:15 einen denkbar knappen Ausgang.

Den „Dohm-Brothers“ auf diesem Wege Gratulation zum prima Abschneiden in Hochstetten, gleichsam toi, toi, toi mit Blick auf die bevorstehenden Aufgaben.

Der TC Bischweier wünscht all seinen Mitgliedern, Förderern, Freunden sowie der Einwohnerschaft von Bischweier, Kuppenheim und Oberndorf ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest sowie für das Jahr 2017 Frieden, Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg.

Kategorien: Jugend