„Schnuppertag“ an der Kirschenallee am Sonntag, 23. April

Der TCB lädt ein …

Tennis ist toll, Tennis ist ein Stück weit Leidenschaft! Tennis ist ein schönes Hobby für groß und klein, Freizeitfreaks wie auch ambitionierte Sportler, kurzum für die ganze Familie. Wir möchten für unseren Sport begeistern. Der TCB bietet hierfür prima Voraussetzungen: eine gepflegte, exponiert gelegene Platzanlage mit 5 Sandplätzen, heimeligem Clubhaus mit komplett neu sanierten Umkleiden/Duschen/WC sowie in erster Linie einem abwechslungsreichen Jahresprogramm mit Spiel, Spaß und Geselligkeit.

Wir beteiligen uns im Jubiläumsjahr an der bundesweit ausgerollten Aktion „Deutschland spielt Tennis“. Unser Schnuppertag findet am Sonntag, 23. April 2023, 10:30 – 16:00 Uhr, auf der Platzanlage an der Kirschenallee statt. Warum nicht den Tennisschläger selbst in die Hand nehmen und einfach mal ein paar Bälle schlagen? Die Ausrüstung stellen wir an diesem Tag zur Verfügung, einzig Sportkleidung und passendes Schuhwerk sind mitzubringen. Erfahrene Tennisspieler sind vor Ort, um fachkundig anzuleiten und „die ersten Gehversuche“ auf dem roten Sand zu unterstützen. Und wer Spaß an unserem Sport findet – wir haben für Groß und Klein interessante Einstiegsangebote parat.

Neugierig geworden?
Dann einfach am Sonntag, 23. April, zum Schnuppern auf unsere Platzanlage an
der Kirschenallee kommen – am besten mit der ganzen Familie. Los geht es um
10:30 Uhr. Falls Sie/ihr zu unserem „Schnuppertag“ noch weitere Informationen benötigt oder aber bereits verbindlich für den 23. April anmelden wollen/wollt, so stehen Ihnen/euch Sabine Freydag, Festapparat 07222/42804, Mail schatzmeister@tc-bischweier.de und Caterina Klumpp, Mobil 0178/2331572, Mail caterinaklumpp@web.de, gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme – bis zum 23. April!