Jahresausflug des TC Bischweier am 22. Oktober – von Kirschbaumwasen zum „Panoramastüble“

Das diesjährige Ziel des traditionellen Jahresausflugs des TC Bischweier liegt über den Höhen von Schwarzenberg. Das „Panoramastüble“ lockt Wanderer mit einem herrlichen Ausblick auf die typische Schwarzwaldlandschaft. Die Bewirtung der urig eingerichteten Wanderhütte verspricht klassiche regionale Produkte.

Starten werden wir unsere Tour am Sonntag, 22. Oktober, um 9:30 Uhr am Bahnhof in Bischweier. Mit der Bahn machen wir uns auf den Weg nach Kirschbaumwasen. An der badisch-schwäbischen Grenze angekommen, beginnt der gut einstündige Fußmarsch, der auch mit dem Kinderwagen problemlos zu meistern ist, zum „Panoramastüble“. Nach einer ersten Stärkung führt uns der Rundweg wieder zurück nach Kirschbaumwasen. Nach der Rückfahrt nach Bischweier (Ankunft ca. 16:10 Uhr) lassen wir den Abend gemeinsam im „Das Clubhaus“ ausklingen.

Also – richtet die Wanderschuhe und packt die Liederbücher ein – wir sehen uns alle zu einer geselligen Wandertour am 22. Oktober. Anmeldungen nimmt Klaus Wick, Mail klaus.wick@gmx.de, gerne im Vorfeld entgegen.