Episch – Herren 1 des TC Bischweier steigen erstmals in der Geschichte des Vereins in die Oberliga auf

An Spannung kaum zu überbieten war das Saisonfinale unserer Herren 1 am gestrigen Sonntag auf der Platzanlage des TCB gegen den TC Grötzingen. Nach einem 3:3 in den Einzelbegegnungen konnte das Team um Mannschaftsführer Steffen Simon mit zwei siegreichen Doppeln ihr Meisterstück perfekt machen und steigt nun – erstmals in der Geschichte des TCB – in die Oberliga auf!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Nun kann – gemeinsam mit den Herren 2, die bereits am vergangenen Wochenende den Aufstieg in die 2. Bezirksliga verbuchen konnten – gefeiert werden!

Und was würde sich dazu besser eignen als unser Sommerfest am kommenden Wochenende? Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher: TCB Sommerfest vom 27. – 29. Juli 2018