Mannschaftsabend der Herren

Was eines Abends nach einer intensiven Trainingseinheit und dem anschließenden, bereits seit Jahren traditionellen, gemeinsamen Grillen als Idee entstand, fand zu Beginn der Pfingstpause endlich statt – der Mannschaftsabend der Herren.

Bereits vorne weg gilt dem Gastgeber Dominik Bahner ein sehr, sehr großes Dankeschön. Unser „Bahni“ hat nicht nur seine Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt. Nein, er hat seine Gäste kulinarisch vom Feinsten verwöhnt. Nachdem wir mit frischem Flammkuchen und dem ein oder anderen Gin-Tonic „angefüttert“ wurden, folgten zwei, zur Freude der Anwesenden, fantastische Fleisch-Gänge. Die eine oder andere Zunge schnalzte beim Genuss des perfekt zubereiteten Roastbeefs sowie der zarten Tomahawk-Steaks. Das Ganze wurde von Antipasti und selbst gemachten Buttervariationen unterstrichen.

Der mehr als gesellige Abend endete mit einem gemeinsamen Abschluss auf dem Gernsbacher Hockeyfest. Egal wer der nächste Gastgeber für den nun jährlich stattfindenden Mannschaftsabend sein wird – die Latte liegt ziemlich hoch…