TCB-Jahresausflug am Sonntag, den 6. Oktober 2019

Traditionell steht Anfang Oktober der beliebte TCB-Jahresausflug an. Der Treffpunkt zur gemeinsamen Wanderung ist am Sonntag, den 6. Oktober, um 9:30 Uhr am Vereinsgelände an der Kirschenallee.

Auch in diesem Jahr haben wir eine familienfreundliche Route mit Einkehrmöglichkeit ausgewählt. Vom Treffpunkt aus starten wir zunächst in Richtung Rotenfels, ehe wir uns auf den Weg nach Michelbach machen, um dort den “Michelbacher Rundweg” zu erkunden. Gegen 13 Uhr möchten wir im Naturfreundehaus in Michelbach einkehren, um uns mit fester sowie flüssiger Nahrung zu stärken. Auf dem Rückweg peilen wir – je nach Bedarf, Lust, Wetter und Stimmung – zum Abschlussessen “Das Clubhaus” in Bischweier an.

Anmeldungen für unseren diesjährigen Ausflug nimmt Klaus Wick per E-Mail an klaus.wick@gmx.de gerne bis zum 2. Oktober entgegen.

Die gesamte Verwaltung des TCB würde sich über eine große Zahl an Wanderern sehr freuen!