HEBIESE-Jubiläums Open 2023 am Samstag, 29. Juli, auf der Platzanlage an der Kirschenallee | Start: 16:00 Uhr

Wir möchten euch zu unserem traditionellen, beliebten Fußball-Tennis-Turnier, der HEBIESE-Jubiläums Open 2023, einladen. Im Unterschied zu früheren Austragungen finden die HEBIESE Open erstmalig an einem Samstag, konkret am 29. Juli statt.

Spiel, Spaß, Freude, gute Unterhaltung und nicht zuletzt der ‘Olympische Gedanke’ stehen an diesem Spätnachmittag im Vordergrund. Zu vorgerückter Stunde wird uns dann DJ Kay musikalisch einheizen, ‘Kühlung’ durch die Cocktails & Drinks aus der TCB BAR sowie unserem Bierwagen garantiert.

Lasst uns bitte eure Anmeldungen via Instagram oder per Mail an Steffen Simon, sibisevic1988@gmail.com, bis zum 23. Juli zukommen. Wir freuen uns einmal mehr auf eine coole Party für die Dorfgemeinschaft.