Platzarbeiten am Samstag, 30. Oktober 2021, Start 10 Uhr

Am Samstag, 30. Oktober 2021, möchten wir, beginnend um 10 Uhr, unsere Platzanlage an der Kirschenallee winterfest machen.

Benötigt werden zahlreiche fleißige Hände, da wir neben dem Abdecken der Linien auf den Spielfeldern noch weitere Aufgaben erledigen wollen. Darum bloß keine Scheu, für ausreichend Arbeit ist sicher gesorgt.

Die Platzarbeiten bieten für das Kalenderjahr 2021 letztmals die Chance noch offene Arbeitsstunden abzugelten. Bitte bestätigt Eure Teilnahme gerne vorab telefonisch – Ansprechpartner: Günter Klumpp, Mobil 0163/3711962, und Martin Adam, Mobil 0160/8637960.

Es wäre schön auf möglichst viele Helfer bauen zu können – denn auch dieses Jahr gilt: “Viele fleißige Hände schaffen ein schnelles Ende“.

Die Verwaltung des TCB

Kategorien: Neuigkeiten, Vereinsleben