Spitzentennis an der Kirschenallee: Oberliga-Damen möchten Tabellenführung verteidigen

Kommendes Wochenende, am 29. Mai ab 11 Uhr, steht in der Kirschenallee ein Duell der Spitzenklasse an: Die 1. Damenmannschaft des TC Bischweier hat den TC Tengen zu Gast. Damit trifft der Tabellenerste auf den Tabellenzweiten und unsere Mädels, die auch nach drei Spielen noch ungeschlagen sind, haben sich fest vorgenommen, ihre Tabellenführung zu verteidigen. Wer für Sonntag noch nichts vor hat: einfach vorbeikommen! Spannende Ballwechsel sind garantiert. Neben den Damen greifen bereits ab 9.30 Uhr auch unsere Herren 2 und ab 14 Uhr unsere Herren 3 zum Schläger.

Spannendes Oberliga-Tennis wird auch am 28. Mai geboten: Unsere Herren 60 servieren gegen den 1. TC Pforzheim 1. Kommendes Wochenende ist an der Kirschenallee also “ganz schön was los”!