Das TCB-Sommerfest steht vor der Tür

Am Wochenende vom 29.07. – 31.07. findet das Sommerfest des TC Bischweier statt. Der Freitag beginnt mit der 7. Auflage der “Hebiese-Open” – dem traditionellen Fußball-Tennis-Turnier. Im Anschluss wird abermals die TCB-Bar der Mittelpunkt des Festes sein.

Am Samstag stehen die Kids sowohl bei den Bezirksmeisterschaften im Kleinfeld-Tennis als auch bei den MidCourt-Wettbewerben im Fokus, ehe am Abend ab 20:30 Uhr “Nina von Red & Michael” den Festplatz musikalisch verwöhnen. Der Sonntag steht im Zeichen des Sports – es finden am Vormittag Einlagenspiele der Jugend, Altersklassen sowie unserer „Urus“ von den Herren 1 statt. Bei leckeren Weißwürsten und frischen Brezeln umrahmen die „Üfüs“ (der Musikkapelle Bischweier) den letzten Festtag, der gegen 16 Uhr sein Ende finden wird.

Über das gesamte Festwochenende hinweg sind wir mit allerlei Speisen und Getränken gerne für Sie da. Wir freuen uns über Ihren Besuch!