Adventsfeier auf der Eisstockbahn rundet das Jubiläumsjahr ab

Am vergangenen Samstag fand die Adventsfeier des TC Bischweier statt und bildete somit den perfekten Abschluss des 50-jährigen Vereinsjubiläums. Zahlreiche Mitglieder und Gäste wurden zur Eisstockbahn in Bischweier gelockt, wo ein vielfältiges Programm auf sie wartete.

Die festliche Stimmung begann bereits am frühen Nachmittag mit der Adventsfeier für die Kinder und Jugendlichen des TCB. Die Jüngsten konnten zunächst ihre Fähigkeiten beim Eisstockschießen unter Beweis stellen, bevor als überraschender Höhepunkt der Nikolaus auftauchte und zur Freude der Kinder großzügig Geschenkebeutel verteilte.

Am Abend waren dann die Erwachsenen an der Reihe, ihre Geschicklichkeit auf der Eisstockbahn zu beweisen. In packenden Wettkämpfen präsentierten etliche Teilnehmer ihr Können und lieferten sich teils sehr spannende Duelle.

Der TC Bischweier möchte an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Eisstocksparte des Ski-Clubs Bischweier aussprechen. Ohne ihr engagiertes Engagement und ihre tatkräftige Hilfe wäre die Veranstaltung nicht möglich gewesen. Die Eisstocksparte hat maßgeblich zum Erfolg der Feier und einem würdigen Abschluss des Jubiläumsjahres beigetragen. Ebenso gilt der Dank den Damen 40, die die Veranstaltung inklusive kulinarischer Verpflegung geplant und begleitet haben.

Mit diesem sportlichen und ebenso gemeinschaftlichen Event wird ein ereignisreiches Jubiläumsjahr für den TC Bischweier auf feierliche Weise abgeschlossen. Der Verein blickt mit Vorfreude auf kommende Herausforderungen und Veranstaltungen im neuen Jahr voraus.