TCB -Teams kehren aus der Pfingstpause zurück

Nach der bereits traditionellen Pfingstpause kehrten am vergangenen Wochenende etliche TCB-Teams auf die umliegenden Sandplätze zurück. Dabei starteten die auf Verbandsebene servierenden Mannschaften durchwachsen in die letzte Saisonhälfte. Die Damen 1 (3:6 – vs. TC Waldbronn) verloren auch das dritte Spiel in der diesjährigen Oberliga-Saison. Die verbleibenden vier Saisonspiele werden zeigen, ob der Klassenerhalt noch möglich ist oder kommende Runde der Weg zurück in die 1. Bezirksliga gegangen werden muss. Die Herren 40 zogen in der Badenliga gegen den Spitzenreiter aus Grötzingen (3:6) den Kürzeren. Grund zu feiern hatten hingegen die Herren 65 in der Badenliga, die im zweiten Spiel den ersten Saisonsieg zu Hause gegen die TSG Bulach erringen konnten.

Auf Bezirksebene sind die Herren 1 weiterhin vollends auf der Siegerstraße. Nach nun mehr drei Siegen (zuletzt 5:4 gegen den bis dato ungeschlagenen TC Waldbronn) aus drei Spielen führt das Team um Mannschaftsführer Dominik Lang die 1. Bezirksliga souverän an. Den ersten Saisonsieg fuhren die Herren 2 mit einem 7:2-Auswärtssieg beim TC Bühl ein. Auch hier sind wir gespannt, wo die Reise diese Saison noch hingehen kann.

Im Jugendbereich verließen die U12GF sowie U15m den Platz als Verlierer. Erfolgreich war hingegen die U9KF 1, die mit dem 7:1-Sieg beim TC Rebland auch das dritte Saisonspiel erfolgreich gestalten konnte.