Mannschaftsabschluss am kommenden Sonntag, 22. Juli 2018, ab 18:30 Uhr | Clubhaus + Terrasse

Bereits ‘legendär’, aber (hoffentlich) immer noch beliebt und eine Teilnahme wert: Unser Mannschaftsabschluss beim TCB, zu dem wir alle Teams am Sonntag, den 22. Juli ab 18:30 Uhr einladen!

Erfolg bzw. ein erfolgreiches Abschneiden ist bis zu einem gewissen Maß planbar, aber einige ‘Unbekannte’ treten bei der Vorbereitung und Durchführung einer Verbandsrunde recht kurzfristig ein und bedürfen dann einer schnellen, professionellen und transparenten Vorgehensweise. Stets im Mittelpunkt sollte dabei die Weiterentwicklung der Mannschaft/-en stehen. So gesehen haben wir im Vorfeld und auch während der Saison viele gute Entscheidungen getroffen, möglicherweise auch in dem ein oder anderen Fall ‘in’s Kröpfchen gegriffen’! Das liegt einfach in der Natur der Sache.

Unbenommen davon blicken wir in Summe wieder auf eine äußerst positive verlaufene Medenrunde zurück. Unsere Kinder- und Jugendmannschaften konnten mit prima Resultaten, davon vier ersten Pätzen in den Wettbewerben U8 Kleinfeld, U10 MidCourt, Junioren U12 und U16, aufwarten. Und in erster Linie wichtig: Unsere Kids und Jugendlichen waren mit großem Elan und reichlich Begeisterung mit von der Partie!
Auch im Aktivenbereich stehen mit den Damen 40 und Herren 2 bereits zwei Aufsteiger in die Badenliga bzw. 2. Bezirksliga fest – zu diesen schönen Erfolgen an dieser Stelle unseren herzlichen Glückwunsch! Und kommenden Sonntag stehen uns noch zwei ‘kleine Finals’ bevor: Die Herren 1 treffen im Spitzenspiel der 1. Bezirksliga auf heimischer Anlage auf den TC KA-Grötzingen (Beginn: 9.30 Uhr), während die Herren 3 noch ihre ‘winzige Chance’ auf den Klassenerhalt beim TC Bühl 2 nutzen möchten.

‘Unbeeindruckt’ von den Ergebnissen der letzten Begegnungen wollen wir Sonntagabend gemeinsam auf das Erreichte anstoßen und die Verbandsrunde Revue passieren lassen. Güni und Sven werden den Grill anschmeißen, Salatspenden sind wie jedes Jahr (sehr) willkommen. Und schon ‘Tradition’: Die Getränke, bis auf die Spirituosen, gibt’s zum halben Preis!

Wir freuen uns auf Euer Kommen!