Alpenfeeling in der Kirschenallee – Förderverein TCB lädt zu Après-Ski Party ein

Nach einem grandiosen Auftakt im letzten Jahr geht die Après-Ski Party des Fördervereins TC Bischweier am 29. November in die zweite Runde.

Die Feier startet um 19:11 Uhr im Clubhaus des TC Bischweier. Wieder mit dabei ist DJ Saus, der mit Alpenrock und stimmungsvollen Après-Ski Hits ordentlich einheizen wird. Auch das kulinarische Angebot kann sich sehen lassen: Am Grill wird deftiger Hüttenschmaus serviert, zum Aufwärmen gibt es leckere Gulaschsuppe und für den kleinen Hunger zwischendurch stehen Schmalz- und Speckbrote bereit. An der TCB-Bar werden in echter Après-Ski Manier u.a. Flying Hirsch, Glühwein, Marillenschnaps, wilder Willi und Bauern-Tequila ausgeschenkt.

Früh kommen lohnt sich! Bis 20:30 Uhr ist Getränke-Happy Hour und zur Begrüßung wartet eine kleine Überraschung. Ein weiteres Highlight: Im Laufe des Abends werden die beiden schicksten und kreativsten TCB Skihasen 2019 in den Kategorien männlich und weiblich gekürt und jeweils mit einem Verzehrgutschein im Wert von 15 € belohnt! Echte Après-Ski Fans können also bereits Schal, Handschuhe und Skibrillen bereitlegen.

Gäste jeden Alters sind herzlich willkommen! Der Eintritt ist frei.

Impressionen aus dem letzten Jahr