Unsere Herren 40 und 65 sind Bezirksmeister

Neben all den festlichen Aktivitäten gibt es auch im sportlichen Bereich allen Grund zum Feiern. Ende März endete die diesjährige Winterhallenrunde mit zwei tollen Erfolgen. Unsere Herren 65 schafften den ganz großen Wurf und krönten sich mit einem 4:2-Sieg im Finale beim TC Bad Schönborn zum Hallenbezirksmeister. Bereits die vorgelagert ausgespielte Gruppenphase wurde mit nur zwei abgegebenen Matchpunkten souverän gewonnen. Für unseren Herren 65 waren im Einsatz: Frank Haase, Hans-Georg Kopp, Werner Kraft, Walter Brodbeck, Udo Simon, Günter Klumpp, Klaus Wick (Mannschaftsführer) und Roland Adam.
Ebenfalls Bezirksmeister – auch ohne Finalspiel – sind unsere Herren 40. Die Jungs um Kapitän Sven Fischer knüpften damit nahtlos an ihre sehr gute Form aus dem Sommer an, die ihnen dort den Aufstieg in die Badenliga ermöglichte.